Versand & Retouren

Versand

Wie lange dauert der Versand?

Wir wissen, dass du dich schon riesig auf dein neues T-Shirt freust. Deshalb sei bitte nicht enttäuscht, wenn wir dir sagen müssen, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, bis dein T-Shirt von deiner abgeschlossenen Bestellung bis zu deiner Haustür gelangt. Das liegt daran, dass wir dein T-Shirt frisch bedrucken und veredeln, sobald deine Bestellung bei uns eintrifft. Dies hat verschiedene Vorteile: Zum einem ist es nachhaltiger, denn wir müssen kein einziges T-Shirt wegwerfen. Zum anderen sind wir eine junge Marke, die noch nicht über die Kapazitäten verfügt, Hunderte von Produkten einzulagern und vorzuproduzieren.

Die angegebenen Versandzeiten sind nur Richtwerte und hängen außerdem von Drittanbietern und äußeren Bedingungen ab. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld und versprechen, dass sich das Warten auf dein mit Liebe einzeln produziertes T-Shirt lohnen wird!

In welche Länder versendet morrow?

Wir versenden aktuell ausschließlich innerhalb Deutschlands. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands entsprechen den Bearbeitungskosten des Logistikanbieters DHL.

In welcher Währung wird meine Bestellung bearbeitet?

Da wir eine in Deutschland ansässige Marke sind, werden alle Bestellungen in Euro bearbeitet.

Warum habe ich keine Versandbestätigung erhalten?

Sobald wir deine Bestellung produziert und sorgfältig verpackt haben, übergeben wir sie dem Versanddienstleister. Du erhältst eine automatisch generierte E-Mail von diesem, die eine Sendungsverfolgungsnummer und weitere Details enthält. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, falls du sie nicht erhalten hast. Nichts bekommen? Schreib eine E-Mail an hello@morrow.love. Wir helfen dir bei jedem Problem.

Retouren

Etwas ist mit meiner Bestellung schiefgelaufen. Was soll ich tun?

Wir sind immer für dich da. Wenn du Hilfe benötigst, schreibe eine E-Mail an hello@morrow.love. Wir helfen dir bei jedem Problem.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Wir stecken viel Leidenschaft und Liebe in unsere Marke. Wir schätzen es, wenn du deine Stücke sorgfältig auswählst und die Größentabellen vor der Bestellung überprüfst. So erhältst du nur Kleidung, welche wirklich zu dir passt.

Wenn trotzdem etwas korrigiert werden muss oder wirklich nicht passt, sende eine E-Mail an hello@morrow.love, und wir helfen dir weiter! Die Versandkosten für Rücksendungen müssen vom Kunden getragen werden. Sobald eine akzeptierte Rücksendung eingetroffen ist, erstatten wir das Geld innerhalb von vierzehn Tagen auf die gleiche Weise zurück, wie du es uns gesendet hast.

Rücksendungen werden innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung akzeptiert. Alle Kleidungsstücke müssen ungetragen, in einem 100% unbeschädigtem und weiterverkaufbaren Zustand, in ihrer Originalverpackung  zurückgesendet werden.

Was mache ich, wenn mir die Größe nicht passt?

Prüfe bitte vor deiner Bestellung unsere Größentabelle und vergleiche diese mit einem T-Shirt aus deinem Kleiderschrank. Falls du dir unsicher bist, schreibe uns gerne eine E-Mail an hello@morrow.love.

Es kann natürlich trotzdem passieren, dass dein neues T-Shirt nicht perfekt passt. In diesem Fall schreibe uns ebenfalls eine E-Mail, und wir finden ganz bestimmt eine Lösung für dich. Wir möchten, dass du mit deinem neuen T-Shirt rundum zufrieden bist und dich wohl fühlst!